Fragen und Antworten

Finden die Fototouren bei jedem Wetter statt?

Grundsätzlich finden die Fototouren bei jedem Wetter statt. Häufig ergeben sich gerade bei Wetterwechseln einzigartige Stimmungen und Eindrücke von Natur und Landschaft, die sich fotografisch besonders einsetzen lassen.

Bei Ankündigung extremer oder unzumutbarer Wetterbedingungen oder -ereignisse wie anhaltendem Starkregen oder Sturm kann es jedoch kurzfristig zu einer Absage kommen, die Sicherheit geht hier vor. Für diesen Fall bemühen wir uns dennoch um einen rechtzeitigen Vorlauf und bitten um Euer Verständnis. Gleichzeitig versuchen wir, einen Ersatztermin zu finden.

Für weitere Fragen nutzt gerne unser Kontaktformular oder sendet uns eine Mail an nachricht@fotoregio.de

Die Teilnahme an den Fototouren erfolgt auf eigenes Risiko der TeilnehmerInnen, es wird keine Haftung für Personen- oder Sachschäden übernommen.

Thorben Bajanowski

Fotograf und Veranstalter

Hast Du Fragen zu dem Artikel? Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular unten.

Sende uns eine Nachricht mit Fragen, Wünschen oder Anregungen

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unseren Veranstaltungen zur Fotografie.

Scroll to Top