Fragen und Antworten

Sind Fototouren oder -kurse an meinem Wunschtermin möglich?

Wenn im bestehenden Angebot kein passender Termin dabei sein sollte oder Ihr z.B. eine Fototour für einen bestimmten Tag verschenken möchtet, vereinbaren wir mit Euch auch gerne einen individuellen Termin für die Fototouren oder Kurse aus unserem Angebot. Die Mindestteilnehmerzahl hierfür beträgt 2 Personen.
Gerne können auch verschiedene Touren an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen kombiniert werden, z.B. im Rahmen eines längeren Aufenthaltes im Münsterland.
Wenn gewünscht, unterstützen wir auch gern bei der Suche nach einem schönen Übernachtungsquartier in der Region.

Für eine individuelle Terminanfrage sendet uns eine Mail an nachricht@fotoregio.de mit Euren Angaben bzgl.

  • Wunschtermin(en)
  • gewünschter Fototour (bzw. Zielen/Thema) oder gewünschtem Kurs aus unserem Touren-/Kursangebot
  • Anzahl der TeilnehmerInnen
  • sowie ggf. weiteren Wünschen und/oder Informationen für die Gestaltung Eures Touren- oder Kursangebots

Informationen und Buchung: Private Fototour  oder Privat Fotokurs Münster

Für weitere Fragen nutzt gerne unser Kontaktformular oder sendet uns eine Mail an nachricht@fotoregio.de

Die Teilnahme an den Fototouren erfolgt auf eigenes Risiko der TeilnehmerInnen, es wird keine Haftung für Personen- oder Sachschäden übernommen.

Thorben Bajanowski

Fotograf und Veranstalter

Hast Du Fragen zu dem Artikel? Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular unten.

Sende uns eine Nachricht mit Fragen, Wünschen oder Anregungen

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unseren Veranstaltungen zur Fotografie.

Scroll to Top